Öffnungszeiten

Mittwoch: 12 - 19 Uhr
Donnerstag: 12 - 21 Uhr
Freitag: 12 – 19 Uhr
Samstag: 9 – 16 Uhr

*Karfreitag, den 29.03.2024, haben wir geschlossen
Sonntag bis Dienstag: geschlossen

Fisch & Meeresfrüchte im März

Vom 06.03.2024 bis zum 30.03.2024 bietet unsere Frischetheke und Bistro täglich eine  Auswahl an den besten Meeresfrüchten und frischen Fisch.

Erfahre Mehr
  • Nachhaltigkeit

    Wir legen großen Wert auf verantwortungsvoll hergestellte Produkte vorzugsweise aus der Region. Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker haben bei uns Hausverbot.

  • Vielfalt

    Ob Fleisch, ob Fisch, Käse, Wein, Pasta oder Parmesan, Brot, Obst und Gemüse, Kaffee, Tee oder Gewürze – bei uns findest du eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Besonderheiten.

  • Qualität

    Hier geht nichts über die Theke ohne den Geschmackstest unserer Profis. Wir legen besonderen Wert auf hochwertige Zutaten und überlassen nichts dem Zufall.

  • Originalität

    Du möchtest dir leckerste Zutaten für einen Kochabend zu Hause holen oder dich lieber von uns bekochen lassen? Unser Markthaus mit Markthaus-Treff bietet das originelle Ambiente für genau das, was du willst.

  • Handmade

    Wir wissen genau wie sich der Teig zwischen unseren Händen anfühlen muss und wie Fleisch in die richtigen Hälften zerlegt wird. Selbstgemacht schmeckt doch immer am besten.

  • Einfach für alle

    Egal ob jung oder alt, veggi oder vegan und Fleischgenießer, süß oder deftig – bei uns ist für jeden Geschmack was dabei. Selbst die Kleinsten kommen beim Kids-Kochen voll auf ihre Kosten.

1 von 6

Erlebe Geschmack bei uns neu

Unser Markthaus bietet dir mit dem außergewöhnlichen Ambiente des Pumpwerks ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Entdecke feinstes Fleisch, Eier vom Bauernhof um die Ecke oder frische handgemachte Teig- und Backwaren. Lass es dir einfach so richtig gut gehen und vor allem gut schmecken.

Blick ins Markthaus

Alles für ein gutes Bauchgefühl

Ein unvergleichbares Einkaufserlebnis zu bieten, reicht uns nicht! Wir wollen deinen Hunger nach Besonderem direkt stillen. Für Sofort-Genießer gibt es deshalb leckere Gerichte frisch zubereitet als köstlichen Snack vor Ort auf den Teller! 

Blick ins Markthaus-Treff